Ground ZERO
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung - wie schreibe ich sie richtig?

Nach unten

Bewerbung - wie schreibe ich sie richtig? Empty Bewerbung - wie schreibe ich sie richtig?

Beitrag  Ramon Fr Jul 29, 2011 1:50 pm

Herzlich Willkommen!

Schön das ihr zu uns gefunden habt. Damit die Bewerbung schnell und einfach bearbeitet werden kann, hätten wir gerne einige Informationen über euch.

Und zwar gehört für uns in eine gute Bewerbung:


Ingame-Name
Wo finden wir euch (Koordinaten einer oder mehrerer eurer Städte)
Eure Spielweise
Eventuelle Erfahrung auf anderen Servern
Punktestand (sollten ungefähr 50% unserer Durchschnittspunkte sein )
Generalspunkte (sollten mindestens 1% der eigenen Gesamtpunkte sein )
Aufstellung eurer Stadtgrößen (Ausbaustufen Rathäuser) mit Zahl der Spione in der Verteidigung in der jeweiligen Stadt.
Warum möchtest du grade zu uns? (Was interessiert dich an uns?)
Wie oft bist du Online? (Ungefähre Angabe, RL geht natürlich vor)
Warum wärst du eine Bereicherung für unsere Allianz? (Was haben wir davon, dich aufzunehmen?)
Bitte gebt auch eure Spendenpunkte an



Ganz wichtig: Für eine Bewerbung im Forum müsst ihr nicht registriert sein. Es ist sogar so, dass wir aus Sicherheitsgründen eure Registrierung erst bearbeiten können, wenn ihr in die Allianz aufgenommen seit. Bei der Registrierung nutzt später bitte ausschließlich euren InGame-Namen.

Sobald ihr euch hier im Forum beworben habt seid ihr sicher vor Plünderungen unsererseits und könnt bei Bedarf auch Hilfe von uns erbitten, falls die nötigen Diplomatiepunkte fehlen um euch aufzunehmen und ihr angegriffen werdet.
Bitte registriert euch erst nach eurer Aufnahme im Forum, damit wir euch gleich aufnehmen können und nicht erst warten müssen bis ihr aufgenommen seid.

Wir freuen uns über eure parallele Bewerbung inGame, die formlos geschehen kann. Die Inhalte der Bewerbung sind hier im Forum gefragt.

_________________________________________________________________

Ich glaube an das Gute im Menschen...
...damit ich etwas zum vernichten habe Feuer Feuer
Ramon
Ramon
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 05.05.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten